Lesezeit: 2 Minuten

In Zeiten der eingeschränkten Freiheit sind Alternativen gefragt. Zum Fliegen und Zugfahren müssen im Moment erst mal einige Hürden genommen werden und in der Ferien- oder Ausflugsdestination setzt sich der Parcours an Massnahmen und Einschränkungen fort. Der kommende Sommer scheint diesbezüglich auch schon gelaufen zu sein. Da sind alternativen gefragt.

 

Die beispiellos uneingeschränkte Freiheit und Mobilität macht immer mehr Menschen neugierig, in die Welt der Camper einzusteigen. Vereint diese doch Individualität und Zusammengehörigkeit auf angenehmste Art und Weise. Lass dich inspirieren und schnuppere mal rein. Sei dies einfach mal in unserem Camper-Shop oder gleich mit einer kleinen Schnupperfahrt. Ein Versuch ist es allemal wert. Aber Vorsicht! Campen kann süchtig machen!

 

Was die Holländer schon lange entdeckt haben, scheint sich langsam auch in unseren Breitengraden zu etablieren. Unabhängigkeit und Flexibilität sind da die Zauberworte. Mittlerweile steigen viele Menschen nicht zuletzt aus den oben genannten Gründen zum Caravaning um. Die Palette an Fahrzeugen ist entsprechend den Bedürfnissen auch gewachsen. So umfangreich wie alle Güter für den Privathaushalt präsentiert sich zudem das ganze Zubehörangebot für Camping und Caravaning. Vom Feueranzünder bis hin zum kompletten Entertainment System. Bei den ‘Mobilen’, von der Mini-Variante bis hin zum Luxusmobil, bleiben keine Wünsche offen und mittlerweile kommen auch Angebote für jedes Budget auf den Markt. Entscheidend bleibt aber, den richtigen Partner zu haben. Bei uns bist du an der richtigen Adresse!

Michi 2021_02_05